Bewerbung: Zenda

Nach unten

Bewerbung: Zenda

Beitrag von Zenda am Di Apr 13, 2010 10:15 pm

Guten Abend Admin-Vampire von "Noisome Shadows of the Dark Night",
ich, Zenda, möchte hiermit meine Bewerbung für eine Clanmitgliedschaft anpreisen.
Ich habe mcih für diesen Clan entschieden da es kaum vernünftige Clans gibt die sich ernsthaft mit dem Gameplay dieses Browsergames auseinandersetzen. Nur sehr wenige Clans die ich in Augenschein genommen habe erfüllten meiner Meinung nach die Kriterien die ein Clan vorraussetzen sollte ( positive Clankriegbilanz, Freundlichkeit innerhalb und außerhalb des Clans, sowie regelmäßiges gameplay)
Sobald ich doch einige Clans ausfindig machen konnte wurden mir allerdings viele absagen zuteil da mein Level noch ziemlich niedrig ist. Doch dies wird sich schon bald ändern falls euch mein Level ebenfalls als zu niedrig erscheinen mag. Weiterhin möchte ich noch hinzufügen, dass ich gerne in euren Clan eintreten möchte, da ich es ebenfalls bevorzuge in einer Gruppe auf die Jagd zu gehen als allein "umherzuirren".
Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet wieso ich euren Clan ausgewählt habe werde ich diese sobald als möglich beantworten.

Mit blutigen Grüßen,
Zenda

ps.: Über eine baldige Antwort eurer Seite würde ich mich dankbar zeigen

Zenda
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten